Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Juni 2014

Tag der offenen Gartentür 2014 - ein Rückblick.

Unser Tag der offenen Tür zu Pfingsten war ein großer Erfolg! Hiermit wollen wir uns noch einmal bei den zahlreichen Besucher für ihr Interesse an unserem Garten bedanken!

Durch den späten Termin heuer war die Pflanzenpracht schon sehr weit entwickelt und vieles blühte üppig wie selten zuvor.
Zwei sehr sommerliche Tage - was will man mehr!
Meine Führungen stießen auf reges Interesse, was mich natürlich sehr freut!
Nur unsere Katze konnte all dem nichts abgewinnen und versuchte auf einem sonnengewärmten Stein zu dösen.
Die Besucher hingegen labten sich im Schatten der Partyzelte.
Am Abend des Pfingstmontags begann schon wieder das große Aufräumen.
Die letzten Sonnenstrahlen nutze ich um etwas "runter  zu kommen", nach all der Aufregung und des Trubels.
Den Tag beendeten wir mit etwas Lagerfeuerromantik.
Nun galt es wieder der geregelten Arbeit nachzugehen. Nicht nur Kira, unsere Hündin machte dazu ein langes Gesicht!
Gerhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen