Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. März 2019

Mal nur so!

Eigentlich wollte ich heute den 4. Teil der Wüstengarten Story bringen, doch das ist mir heute schon etwas zu mühsam. Entschuldigt bitte!

Der Frühling drängt sich mit sehr viel Arbeit auf und erlaubt es dem Gärtner kaum zu verschnaufen. doch das will ich jetzt mit ein paar entspannten Bildern tun.
Der Einfachheit bediene ich mich gleich eines Bildes, das Birgit neulich auf Facebook zeigte:
Pulsatilla grandis
Tagsüber heißt es jetzt immer fleißig sein, wie eine Biene!
Körperliche Unversehrtheit ist keine Grundvoraussetzung!
Auch nachts ist kaum an Pause zu denken! (Ich habe jetzt endlich wieder meinen Shop online!)
Erst grübelte ich...
Dann rieb ich mir die Hände und ging ans Werk...
Nun grüße ich alle Pflanzenfreunde und hoffe, das es Anklang findet...
Klar, das wir winzig sind, doch das wollen wir auch bleiben. Ist ja auch schön so!
Da kann man auch die unscheinbaren Kleinigkeiten besser genießen...
...und aus dem Vollen schöpfen, wo für andere nichts zu holen ist.
Aber man hilft sich ja auch gegenseitig!
Kann schon sein, das man auch mal unter die "Räder" kommt!
Aber das fürchten wir nicht. Warum auch? Es wollen doch alle nur ihr Leben genießen!
Wir erfreuen uns an der Schönheit der Pflanzen und hoffen, andere mit unserer Leidenschaft anzustecken.
Oft ist es ganz banales, das uns verzaubert, man muss nur richtig hinsehen!
Einfach gut gehen lassen!

;-) Gerhard






1 Kommentar: